ABOUT NUNU

Schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Über mich… wo fange ich an. Ich glaube ich war 10 als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand gehalten habe und es hat sich recht schnell herausgestellt, dass mir das gut gefällt.

So mussten bereits recht früh meine Freundinnen für meine ersten „Shootings“ herhalten. Nach der Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin mit Fachhochschulreife, einigen Praktikas im Mode und Fotobereich und einer weiteren Ausbildung zum Hair&Makeup-Artist, war die Nachfrage groß genug und ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit als Fotografin gewagt.

Ab 2013 dann viele wundervolle Hochzeiten, Porträtshootings, Business&Eventjobs fotografiert und somit kam der Entschluss, 2015 bis 2019 mein Fotografiestudium in der neuen Heimatstadt Köln zu absolvieren. Als offener, kommunikativer Mensch genieße ich es deutschlandweit zu arbeiten und freue mich immer, neue Menschen und Orte kennen zu lernen.

Fotografieren ist nicht nur Technik und „Malen mit Licht“, sondern beinhaltet auch einiges an Feingefühl und Kommunikationstalent im Umgang mit den Menschen vor der Linse. Deswegen ist mir die persönliche Ebene zu meinen Kunden sehr wichtig und ich bin der Meinung, nur so können einzigartige Bilder entstehen, egal in welchem Bereich der Fotografie. 

Viel gelernt, alles unter eine Decke gesteckt und immer am Drücker um neue bunte Momente zu gestalten.

Über Anfragen freue ich mich unter: info@katharinaroesch.de

Allerliebste Grüße Nunu

PS. Warum Nunu? – Seit Kindheitstagen mein Spitzname 😉 Das darf auch gerne so bleiben. 🙂