ABOUT NUNU

Schön, dass du hier auf meiner Seite gelandet bist.

Über mich… wo fange ich an. Ich glaube ich war 10 als ich das erste Mal eine Kamera in der Hand gehalten habe und es hat sich recht schnell herausgestellt, dass mir das gut gefällt. So mussten bereits recht früh meine Freundinnen für meine ersten „Shootings“ herhalten. Nach meiner Ausbildung zur staatl. geprüften Grafik-Designerin mit Fachhochschulreife, einigen Praktikas im Mode und Fotobereich und einer weiteren Ausbildung zum Hair&Makeup-Artist, habe ich mich dann als Fotografin selbstständig gemacht und ab 2013 viele wundervolle Hochzeiten, Porträtshootings und auch einige Business&Eventjobs fotografiert. Da man ja bekanntlich nie auslernt, absolviere ich momentan noch ein Fotografiestudium in meiner neuen Heimatstadt Köln. Als offener, kommunikativer Mensch genieße ich es deutschlandweit zu arbeiten und freue mich immer neue Menschen und Orte kennen zu lernen.

Fotografie ist nicht nur Technik und „Malen mit Licht“, sondern hat sehr viel mit dem Umgang mit Menschen zu tun. Deswegen ist mir die persönliche Ebene zu meinen Kunden sehr wichtig und ich bin der Meinung, nur so können einzigartige Bilder entstehen, egal in welchem Bereich der Fotografie. 

Viel gelernt, alles unter eine Decke gesteckt und ich bin gespannt was ich mit meine Leidenschaft noch so alles erlebe.

Über Anfragen freue ich mich unter: info@katharinaroesch.de

Allerliebste Grüße Nunu

 

PS. Warum Nunu? – Seit Kindheitstagen mein Spitzname 😉 Das darf auch gerne so bleiben. 🙂