M&A // LASS UNS EINFACH ZUSAMMEN DURCHS LEBEN TANZEN

Melli & Alex gehören zur Sorte der ganz Mutigen und daher durften wir den Hochzeitstag mit den beiden zwischen Wiesen, Feldern und Weinbergen in einem großen, offenen und ganz wundervoll geschmückten Zelt verbringen. Ein Tag der allerdings keine Wetterlage ausgelassen hat, was die beiden allerdings nicht aus der Feierlaune bringen konnte. Für unser gemeinsames Fotoshooting direkt bei der Hochzeitslocation, hatten wir strahlenden Sonnenschein und auch die anschließende Freie Trauung wurde von Sonnenstrahlen geküsst. Ein Traum! Leider hat sich dann der Himmel aber doch noch ein wenig zugezogen. Aber was ist schon das bisschen Wetter?! … Man kann ja auch im Regen tanzen! Selten hat mich eine Situation emotional so freudig berührt und ich hatte kurz mal richtig Gänsehaut, als die liebe Melli anfing einfach im Regen mitten auf dem Feld zu tanzen und die ganze Hochzeitsgesellschaft sich kurzerhand angeschlossen hat. Wunderbar…Wirklich ein ganz unbeschreiblich schöner Glücksmoment! Ein traumhafter Hochzeitstag mit viel liebe zum Detail, tollen Menschen, ausgelassener Stimmung und einem sehr liebenswerten, rundum glücklich wirkenden Brautpaar. Für mich eine Highlight in diesem Hochzeitsjahr!!!